Orchidee - Tattoo V

Wir sind Tattoo Artists aus Zürich

Schon als Kind hat mich das Malen und Zeichnen begeistert. Dank dieser Leidenschaft habe ich bereits in der Schule verschiedene Preise gewonnen. Später kam ein grosses Interesse für Tattoo-Kunst hinzu und bald wurde mir klar, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Nach meinem Studium der Biologie, dank welchem ich über ein fundiertes Wissen im Bereich Hygiene und menschlicher Körper verfüge, entschied ich mich, mich meiner Leidenschaft hinzugeben. Ich stieg in die Tattoo-Branche ein und eröffnete 2012 mein Tattoostudio. 

Mein Aufgabenbereich umfasst die Beratung und das Zeichnen der Tattoos. Gerne nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Vorstellungen auf das Papier und schlussendlich auf Ihre Haut zu bringen.


Unterstützt werde ich von Laszlo Gal. Er tätowiert bereits seit über 25 Jahren und bringt viel Erfahrung und Fachwissen mit. Bereits im Alter von 17 Jahren hat er seine erste eigene Tättowiermaschine gebaut und ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Sein Aufgabenbereich umfasst das Tätowieren an sich.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Elisabeth Gerendai

Philosophie

Wir betreiben keine Massenabfertigung. Ihre Wünsche und Vorstellungen nehmen wir ernst und unterbreiten Ihnen bei Bedarf Verbesserungsvorschläge. Höchste Präzision und Hygiene ist uns besonders wichtig. Unser Ziel ist es, nicht einfach Flächen auszufüllen, sondern wahre Kunstwerke hervorzubringen.


Auch eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns wichtig. Vor jedem Tattoo klären wir unsere Kundinnen und Kunden genaustens auf.

Empfang - Tattoo V

Tattoo V

Das Tattoostudio befindet sich an der Altstetterstrasse 121 in 8048 Zürich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mobile: 078 666 55 55

E-Mail: tattoov@hotmail.com